Spalding Essential Reversible Basketball Shirt

Spalding Essential Reversible Basketball Shirt

Zum besten Angebot
Sonderpreis
EUR 24,99
 
Zum Angebot

Das Spalding Essential Reversible Basketball Shirt ist im neuen Basketball Design. Das lässige Spalding Shirt für das komplette Basketball Team. Das Basketball Shirt ist aus atmungsaktivem Meshmaterial für optimale Belüftung. Das weit geschnittene Wendeshirt mit diversen Logodetails Die vielfältigen Farbstellungen lassen keine Wünsche offen.

Fazit:  Das Spalding Essential Reversible Basketball Shirt kann von beiden Seiten getragen werden und man bekommt praktisch zwei Basketball Shirts zum Preis von einem. Es überzeugt durch einen perfekten Tragekomfort und ist extrem pflegeleicht.

Wer ein trendiges Basketball Shirt sucht kann mit dem Spalding Essential Reversible Basketball Shirt nichts falsch machen, da auch die Qualität vom Basketball Spezialist Spalding überzeugen kann

Die Meinungen der Kunden fallen somit auch positiv aus:

„Individuelle Info:
====================
Ich bin 1,70 und wiege 62 kg. Ich habe mir daher die XS bestellt. Diese passt ziemlich gut, das Shirt ist insgesamt nicht zu eng (außer ein wenig unter den Achseln bei trainiertem Oberkörper) fürs Basketball. Es ist aber auch nciht zu weit – ich freue mich, bei meiner geringeren Körpergröße, ein passendes Shirt gefunden zu haben. Ich habe es in 3 Farben – rot/schwarz, hellblau/dunkelblau und weiß/schwarz. Alle Farben sind kräftig und waschen sich nciht schnell aus.

Pro:
=====
+++ gute Qualität, saubere Verarbeitung
+++ gute Haltbarkeit
+++ tolle Größenvarianz (viele Größen verfügbar)
+++ schöne Farben, schönes Design
+++ Original Spalding-Logo
+++ Wendefunktion für Teamanpassung
+++ zweischichtig, Schweiß wird von erster Schicht aufgenommen aber nicht so stark nach außen transportiert

Contra:
=========
— XS bei mir passend aber unter den Achseln ein wenig eng

Fazit:
========
Ich habe kaum etwas auszusetzen. Einzig unter den Achseln sitzt das Shirt ein wenig zu straff und schränkt ein klein wenig die Bewegungsfreiheit ein. Ansonsten ist alles prima. Dieser Nachteil ergibt sich vermutlich nicht für jeden. Die Wendefunktion ist nicht nur optisch clever, da man sich so in den Farben seinem Team anpassen kann, sie transportiert auch weniger Schweiß an die äußere zweite Schicht was den Gegenspieler freut. Wer hat sich nicht schon mal über den total nassgeschwitzten Gegenspieler geärgert – diesen Zorn ziehe ich nun weniger auf mich 😉 Kaufempfehlung!

„Ich bin mit dem gekauften Spalding Teamtrikots in skyblau/marine mehr als zu frieden.Den Artikel werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.“

Nach langer Zeit musste ich mir neue Klamotten kaufen. Diese sind sehr gut. Ich kann Sie gerne empfehlen. Sehr gute Qualität.“

 

 

Wer eine passende Basketball Shorts sucht kann zur Spalding Basketball Shorts Teamsport Attack greifen.

Besonderheiten Spalding Essential Reversible Basketball Shirt:

  • Wendetrikot
  • in vielen tollen Farben erhältlich
  • Leichte Netzware
  • Logodrucke
  • Gewicht: 150 g/m2100% Polyester
  • 100 % Polyester