Wilson Outdoor Basketball MVP Camp Series

Wilson Outdoor Basketball MVP Camp Series

Zum besten Angebot
Sonderpreis
EUR 9,95
 
Auf Amazon ansehen

Der Wilson Outdoor Basketball MVP Camp Series ist für Streetbasketball geeignet und spricht besonders die Zielgrupe von Outdoor Freizeitspieler und Basketball Camps an.

Der Basketball ist für draussen geeignet und hat eine lange Haltbarkeit und ein gutes Ballhandling.

Fazit: Bestens geeignet für Outdoor Freizeitspieler die gerne mal im Hinterhof spielen. Der Ball besitzt eine sehr gute Haltbarkeit und ausreichend Grip (natürlich nicht vergleichbar mit einer Oberfläche aus Composite-Leader). Zudem überzeugt der Wilson Outdoor Basketball MVP Camp Series mit einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis.

Wer einen Outdoor Basketball von Wilson haben will, allerdings mit einer hochwertigeren Composite-Leder Oberfläche findet diesen im Wilson Reaction Indoor Outdoor Basketball.

Besonderheiten des Wilson Outdoor Basketball MVP Camp Series:

  • Material: Gummi Basketball
  • traditionelle Gummioberfläche für Outdoor Freizeitspieler
  • sehr gute Haltbarkeit
  • Der Ball wird aufgepumpt geliefert.