Nike Hyperdunk Basketballschuhe

Nike Hyperdunk Basketballschuhe

Zum besten Angebot
Sonderpreis
EUR 134,95
 
Zum Angebot

Das erste was am Nike Hyperdunk Basketballschuhe auffällt, ist das geringe Gewicht. Mit Hilfe moderner Kunststoffe, die ultraleicht und gleichzeitig unglaublich stabil sind, haben die Entwickler des Nike Hyperdunk ein leichtgewichtiges Meisterstück entworfen. Die Verarbeitung am Mittelfußschaft mit Glasfaserkompositschicht sorgt für sicheren Halt und exzellente Stabilität. Da der Drehpunkt an der Außenseite liegt, ist ein schnelles Wechseln der Richtungen zu jedem Zeitpunkt des Spiels gewährleistet, was Kraft und Weg spart. Die Schnürsenkel werden von elastischen Gummibändern an den Seiten fixiert und sind gleichzeitig flexibel und stabil.

Die ersten Nike Hyperdunk Basketballschuhe revolutionierte 2008 das bis dahin bekannte Design von Basketballschuhen. Zum Einsatz kommt eine Kombination aus den fortschrittlichsten Technologien, wie Hyperfuse, Flywire und Lunarlon. Diese ermöglicht eine unglaublich leichte, flexible und atmungsaktive Konstruktion, die gleichzeitig stabil und unterstützend ist.

Er ist der perfekte Schuh für den Typ Allrounder, wie ihn Paul George verkörpert. Pausenlos unterwegs, so dass das Gewicht möglichst gering sein sollte. Weiche Dämpfung, die die Gelenke schont. Perfekter Support und sicherer Halt beim dynamischen Zug zum Korb.

 

Fazit: Natürlich ist es jedem Spieler selbst überlassen, in welchen Schuhen er sein Match bestreitet. Wer gerne mit neuen Materialien experimentiert oder einfach neue Basketballschuhe braucht, dem sind die Nike Hyperdunk Basketballschuhe wärmstens zu empfehlen. Nike, die Mutter der Basketballmode, hat mit dem Modell Hyperdunk technisch wie auch modisch direkt ins Schwarze getroffen: Das geringe Gewicht, maximale Stabilität und Flexibilität, cooles Design und ideale Dämpfung machen den Nike Hyperdunk zu einem absoluten MUST HAVE.

 

So fallen die Käuferbewertungen auch postiv aus:

„Sehr leichter und durch das flexible Flywire-Schnürsystem trotz sehr gutem Halt auch sehr angenehm zu tragender Schuh.
Die Lasche/ Zunge wurde im Vergleich vorgänger Modell überarbeitet, auch die Schnürsenkel wurden verbessert (das Vorgängermodell hat flache und rutschige Schnürsenkel die in Verbindung mit der glatten Lasche schlecht funktionieren).
Die Lunarlon Dämpfung gehört zum Besten was Nike im Dämpfungsbereich entwickelt hat, weniger schwammig und weit reaktionsfreudiger als AIR | MAX | ZOOM.
Allrounder sind mit dem Schuh optimal bedient, für den Preis gibt es momentan nichts Besseres.“

„Super Basketballschuhe, wohl das beste was zur Zeit auf dem Markt zu finden ist. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!!“

Wer etwas weniger Geld investieren will kann sich die And1 PRIME MID Basketballschuhe ansehen.

Besonderheiten der Nike Hyperdunk Basketballschuhe:

  • Material: Synthetik
  • HYPERFUSE-Konstruktion macht das fast nahtlose One-Piece-Upper extrem leicht, atmungsaktiv und strapazierfähig
  • FLYWIRE-Technologie sorgt für dynamischen Lockdown-Sitz und festen Halt
  • Dynamischer Schaum-Kragen für hohen Tragekomfort
  • LUNARLON-Mittelsohle für leichtgewichtige, ultra-weiche Dämpfung
  • Strapazierfähige Gummiaußensohle mit Fischgrätenmuster für perfekten Grip auf unterschiedlichen Oberflächen
  • perfekter Basketballschuh für den Typ Allrounder