NIKE Outdoor Basketball Dominate

NIKE Outdoor Basketball Dominate

Zum besten Angebot
EUR 24,95 
EUR 24,95 as at 12:12 UTC. (Details)
Auf Amazon ansehen

NIKE Outdoor Basketball Dominate hat ultimative Griffigkeit für Partien auf Outdoor-Basketballplätzen. Der speziell für Outdoor Basketball entwickelte Nike Dominate Basketball ist aus robustem Außenmaterial. Er bietet bessere Handhaltung, bessere Griffigkeit und bessere Ballkontrolle.

Dieser Outdoor Basketball ist für Einsteiger und Anfänger geeignet und er ist sehr robust.

Fazit: Der NIKE Outdoor Basketball Dominate ist ein guter Outdoor Basketball für alle Einsteiger und Anfänger. Der Basketball überzeugt durch sein Preis-/Leistungsverhältnis und seine guten Eigenschaften.

„Ich war von diesem Ball sehr überzeugt, am Anfang wollte ich ihn eigentlich nur für den Einstieg, aber jetzt Spiele ich immer noch mit ihm. Wirklich Gut!“ lautet eine Käuferbewertung.

Eine andere „Spielt sich sehr gut auf unserem Outdoorcourtgute Spieleigenschaften für den rauen Untergrund den unser Court hat ist der Abrieb bisher zu vernachlässigen. guter Ball der Spass macht, jederzeit wieder“

„Tut was er soll, hält die Luft gut, springt gut. Die Haptik geht voll in Ordnung und das Wurfgefühl ist so, wie es sein soll.“

„Super Ball für Hobby-Basketballer im Outdoor-Bereich. Der Ball ist relativ leicht, tickt gut und wirkt stabil (z.B. beim Aufticken auf Bordsteinkanten). Ein Punkt-Abzug für das etwas einfache Feeling in den Händen (Gummi)“

 

Besonderheiten des NIKE Outdoor Basketball Dominate:

  • Outdoor Basketball
  • Weiches, gepolstertes Gummimaterial mit grobkörniger Außentextur für exzellente Griffigkeit
  • Geformtes, tiefes Rillendesign für Koordination und Kontrolle
  • Rotationsgeformte Butyl-Hülle für überragende Formbeständigkeit
  • ID-Einsatz