Molten Indoor Outdoor Wettspiel Basketball BGG7

Molten Indoor Outdoor Wettspiel Basketball BGG7

Zum besten Angebot
Sonderpreis
EUR 74,90
 
Auf Amazon ansehen

Der Molten Indoor Outdoor Wettspiel Basketball BGG7 ist die Weiterentwicklung vom GF7. Offizieller Spielball in vielen Landesverbänden, aus synthetischem Leder, mit Advanced Technology, FIBA APPOVED UND DBB-geprüft.

Im Vergleich zu Spalding Basketbällen ist das Profil der Rillen zwischen den Segmenten auch bei diesem Molten Basketball deutlich flacher. Dafür gibt es mehr davon (12 Felder)

Die Oberflächen Struktur ist ebenfalls flacher als bei Spalding Basketbällen und fühlt sich glatter an. Die Griffigkeit erhält der Indoor / Outdoor Basketball durch seine „Klebrigkeit“, der Ball „klebt“ förmlich an der Hand. Ebenfalls ein Vorteil bei längerem Spiel: je nasser die Hände Werden umso klebriger wird der Molten Basketball. Generell kann man sagen, dass der klebrige Molten für kleinere Hände leichter zu halten ist.

War der Molten GF7 und GL7 noch etwas verschleißanfällig beim Outdoor Basketball, so konnte dies hier beim BGG7 deutlich verbessert werden

 

Fazit. Der Molten Indoor Outdoor Wettspiel Basketball BGG7 ist ein absoluter Top Basketball sowohl für Indoor als auch Outdoor Basketball. Überzeugt durch lange Haltbarkeit und super Griffigkeit. Laut Kundenbewertungen soll die Nutzungsdauer auch unglaublich sein. Selbst nach mehreren Jahren soll er nicht wirklich abgenutzt sein und immer noch richtig „griffig“ sein Selbst keine Beulen oder Veränderungen am Flugverhalten soll der Ball dann haben.

 

Besonderheiten des Molten Indoor Outdoor Wettspiel Basketball BGG7:

  • Indoor Outdoor Basketball
  • synthetischem Leder Oberfläche
  • Der Ball wird aufgepumpt geliefert.