Lifetime Basketballanlage New York Portable Basketballkorb Outdoor

Lifetime Basketballanlage New York Portable Basketballkorb Outdoor

Zum besten Angebot
EUR 379,90 
EUR 379,90 as at 11:39 UTC. (Details)
EUR 449,95
 
Zum Angebot

Die Lifetime Basketballanlage New York Portable Basketballkorb Outdoor ist dank der Höhenverstellung des Korbes, eine Basketballanlage für Spieler jeden Alters und jeder Körpergröße. Die New York Lifetime Outdoor Basketballanlage hat für die 1-Hand Verstellung einen Schnellverschluss und eine unterstützende Balance-Feder. Der mit Transportrollen versehene Standfuß der Lifetime Basketballanlage New York Portable Basketballkorb Outdoor  kann mit Wasser oder Sand gefüllt werden, erhält dadurch seinen stabilen Stand. Sie hat einen Basketballring welcher eine Doppel-Druckfeder besitzt und  somit rückfedernd ist.

Die 1-Hand Höhenverstellung ermöglicht mit dem Schnellverschluss und der unterstützenden Balance- Feder eine Verstellung der Korbhöhe von 2,45 m bis 3,05 m. Das bruchsichere Backboard mit Stahlrahmen und Rahmenschutz bietet einen professionellen Glas-Look und ein professionelles Spielgefühl.

Durch UV-geschütze Siebdruckfarben ist eine hervorragende Farbqualität garantiert und ein zusätzlicher Schutz vor entsprechenden Witterungsbedingungen.Der stabile Standfuß ist mit Sand oder Wasser befüllbar und besitzt Transportrollen wodurch er leicht zu jeder gewünschten Position transportiert werden kann.

Dieser strapazierfähige Slam-It@ Basketballring, kann einen richtigen Slam aushalten! Er besitzt eine Doppel-Druckfeder und ist somit rückfedernd. Er verfügt über geschweißte Stahlhaken mit einem wetterbeständigem Nylon-Netz. Die Speed Shift 1-Hand Höhenverstellung ermöglicht mit dem Schnellverschluss und der unterstützenden Balance-Feder eine Verstellung der Korbhöhe von 2,44 m bis 3,05 m. Der Standfuß ist mit Sand oder Wasser füllbar und bietet dadurch einen sehr stabilen Stand. Er besitzt Transportrollen, wodurch er leicht zu jeder gewünschten Position transportiert

Shatter-Proof Backboard:

Das bruchsichere Backboard mit Stahlrahmen bietet einen professionelles Styling mit überdurchschnittlicher Leistung. Der Stahlrahmen ist wetterbeständig und verfügt über zusätzliche Rigidität zwecks verbessertem Rebound. Eine bruchsichere Spieloberfläche aus Makrolon@ Polykarbonat bietet einen professionellen Glas-Look und ein professionelles Spielgefühl. Für die Farben wurden UV-geschützte Siebdruckfarben benutzt, die eine hervorragende Farbqualität garantieren und Schutz vor den Naturgewalten bieten.

Fazit: Die Lifetime Basketballanlage New York Portable Basketballkorb Outdoor ist eine sehr professionell Korbanlage die in allen Punkten überzeugen kann.

So lautet eine positive Kundenbwertung: „Schöne stabile Anlage. Korb ist aus Vollmaterial nicht aus dünnwandigem Rohr. Gefällt mir sehr gut. Wir hatten vorher einen der knapp die Hälfte gekostet hatte. Kein Vergleich. Mit 125 Kilo Quarzsand gefüllt auch sehr standsicher. Einzig ein gut sortierter Schraubenschlüsselsatz sollte vorhanden sein. Wie bei Amis üblich alles in Zoll.“

Wer etwas weniger Geld investieren will kann zum Spalding Basketballständer NBA Logoman Blue/Red greifen.

 

Besonderheiten Lifetime Basketballanlage New York Portable Basketballkorb Outdoor:

  • Basketballring besitzt eine Doppel-Druckfeder und ist somit rückfedernd
  • strapazierfähige Slam-It@ Basketballring, kann einen richtigen Slam aushalten
  • Verstellung der Korbhöhe von 2,45 m bis 3,05 m
  • bruchsicheres Backboard mit Stahlrahmen und Rahmenschutz
  • UV-geschütze Siebdruckfarben
  • stabile Standfuß ist mit Sand oder Wasser befüllbar
  • besitzt Transportrollen
  • Netto Gewicht: 41 kg / Brutto Gewicht: 42,1 kg
  • Standfuß: 127 Liter Wasser / 217 kg Sand
  • Backboard: 122 x 84 x 5 cm