Spalding Basketball Grip Control Outdoor

Spalding Basketball Grip Control Outdoor

Zum besten Angebot
EUR 24,99 
EUR 24,99 as at 18:57 UTC. (Details)
Auf Amazon ansehen

Der Spalding Basketball Grip Control Outdoor ist im Vergleich zum Spalding Basketball Grip Control Indoor Outdoor speziell auf die Anforderungen für das Streetbasketball entwickelt wurden. Durch die tieferen Pebbles und der weichen Rubberzusammensetzung erhält der Ball einen außergewöhnlichen Grip und ist gerade für das Training und Spiel auf dem Freiplatz geeignet! Outdoorball mit excellentem Grip.

Auf dem Spalding Basketball NBA Grip Control Indoor Outdoor kommt Spaldings High-End Composite Leder zum Einsatz. Das sorgt nicht nur für ein hoch qualitatives Ballgefühl, sondern auch exzellente Spieleigenschaften. Tiefere Pebbles garantieren zudem den ausgezeichneten Grip des Indoor und Outdoor geeigneten Spalding NBA Grip Control Basketball.

Extrem qualitatives Ballgefühl und Ausgezeichnete Spieleigenschaften zeichnen diesen Basketball aus.

Fazit: Extrem qualitatives Ballgefühl und ausgezeichnete Spieleigenschaften für das Outdoor Basketball zeichnen den Spalding Basketball Grip Control Outdoor aus. Im vergleich zu der Indoor/Outdoor Grip Control Variante von Spalding ist dieser Basketball ganz auf die Eigenschaften für das Streetbasketball ausgelegt wurden. Und diese Anforderungen meistert er wie kaum ein anderer.

Daher fallen so gut wie alle Kundenmeinungen positiv aus:

„Dieser Artikel ist einfach nur der Hammer! Ich habe mir den Ball gekauft, weil wir mit Freunden (16-18 Jahre) regelmäßig (jeden Tag) Basketball spielen. Nachdem unser dritter Noname Ball kaputt war, bin ich auf den hier gestoßen. Nun haben wir ihn und wir sind alle mehr als zufrieden. Zum einen ist Spalding einer der besten Hersteller für Basketbälle und zum Anderen ist der Ball für diese Qualität mehr als super. Klare Kaufempfehlung an alle Streetballer!!!!!“

„Für die Sommersessions musste ein neuer guter Basketball her.
Nach Rezensionen und etwas Internetrecherche kam ich dnan auf den Spalding Grip Control. Mit Spalding Bällen habe ich generell gute Erfahrungen, daher war der Kauf an sich ein Leichtes.
Der Ball ist nahe zu perfekt. Der Ball hat keine Verformungen oder ähnliches, nach den ersten 1-2 Malen auf dem Tartanboden war die Gummibeschichtung auch abgerieben, so dass der unglaublich tolle Grip zum Vorschein kam. Freunde und Teamkameraden waren ebenfalls sehr erstaunt darüber – vor allem bei dem P/L-Verhältnis. Wer einen unfassbar griffigen Ball sucht, der wird diesen Spalding lieben – Garantiert“

Wer einen Basketball für draußen und innen sucht kann zum Spalding Basketball NBA Grip Control Indoor Outdoor greifen.

Besonderheiten des Spalding Basketball Grip Control Outdoor:

  • Material: Haltbare Rubber-Oberfläche
  • Outdoor Basketball mit excellentem Grip
  • Basketball mit besonderer Griffigkeit und Langlebigkeit
  • Perfekte Ballkontrolle
  • Für Spiel und Training geeignet