And1 PRIME MID Basketballschuhe

And1 PRIME MID Basketballschuhe

Zum besten Angebot
Sonderpreis
EUR 119,90
 
Zum Angebot

Die And1 PRIME MID Basketballschuhen sind nicht umsonst neben dem legendären TAI CHI MID der Lieblingsschuh von AND1 Superstar und NBA Spieler Lance Stephenson. Das synthetische Upper gibt dem Schuh ein geringes Gewicht bei hoher Strapazierfähigkeit. Komfort und Stabilität, gute Breathability und extrem guter Grip auf dem Court sind nur wenige Eckdaten dieses perfekten Schuhs für den täglichen Baller.

Stabilisierendes Luftkissen sorgt für einen angenehmes Tragegefühl.

Fazit: Die And1 PRIME MID Basketballschuhe sind überzeugen durch ein super Tragegefühl und technischen Details wie abriebsfeste Sohle, Luftkissen, atmungsaktiv, zweites Paar Schnürsenkel. Einen kleinen Abzug gibt es allerdings in der Langlebigkeit.

„Hammer: Super geile Basketballschuhe. Der Fuß wird sehr gut stabilisiert und ist optisch mehr als stylisch. Für den Preis einfach unschlagbar.“ lautet die zufriedene Kundenbewertung eines Käufers.

Eine anderer lautet: „Als ich diesen Schuh gesehen habe, war ich anfangs skeptisch,ob dieser meine Erwartungen erfüllt. Ich muss sagen, das der Schuh Super sitzt und gleichzeitig dem Fuß einen guten halt bietet. Würde diesen Schuh jederzeit wieder kaufen. Preis Leistung passt. Als Hobby Spieler, gibt es von mir 5 Sterne.“

Wer etwas mehr Geld ausgeben will und dafür einen Klassiker bekommen will, kann zu den Nike Air Force 1 Mid 07 Basketballschuhe greifen.

 

Besonderheiten der And1 PRIME MID Basketballschuhe:

  • Obermaterial: Synthetik
  • Innenmaterial: Textil
  • Sohle: Gummi
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Absatzform: flach
  • Größenhinweis: Fällt eine halbe Größe kleiner aus
  • Schuhweite: normal