JAKO Wendetrikot Change Basketball Shirt

JAKO Wendetrikot Change Basketball Shirt

Zum besten Angebot
EUR 17,47 
EUR 17,47 as at 02:05 UTC. (Details)
EUR 24,95
 
Zum Angebot

Das praktische JAKO Wendetrikot Change Basketball Shirt mit der zugehörigen Wendeshort eignet sich hervorragend für den Trainingsbetrieb. Vier Haupt- und entsprechend vier Wendefarben bieten zahlreiche Variationsmöglichkeiten. Einmal gedreht – ein zweites Team steht. Das hochatmungsaktive Funktionspolyester sorgt für ideales Körperklima. Mit der Keep – Dry Funktion wird Feuchtigkeit schnellstmöglich vom Körper weg nach außen transportiert und somit bleibt die Haut angenehm trocken. Das Wendetrikot Change ist besonders leicht, schnelltrocknend und strapazierfähig. Die Größen von XXS bis 3XL sind nicht nur passend für Herren sondern auch für die jüngere Altersklasse. Durch Aufdrucke der Spielernummer und Vereinsnamen lässt sich das JAKO – Wendetrikot Change wunderbar veredeln..

Fazit: Auch wenn die Firma Jako nicht gerade zu den Top-Herstellern im Basketballbereich zählt kann das JAKO Wendetrikot Change Basketball Shirt überzeugen,ganz gleich um ein Team damit auszurüsten oder als Einzelspieler auf dem Streetcourt. Einzig und alleine wird von ein paar Käufern die Größe bemängelt, da das Shirt eher etwas größer ausfällt. Wer es also nicht ganz so locker mag, sollte sich das Basketball Shirt lieber eine Nummer kleiner holen.

Die bisherigen Käuferbewertungen:

„Sehr gute Qualität ich würde es jeder zeit wieder bestellen ich habe zuerst gedacht für den preis kann man nichts erwarten bin aber sehr sehr positiv überrascht worden.

„super Wendetrikot mit sehr guter Tragequalität.“

„Für den Preis auf jeden Fall eine gute Wahl!“

Wer sich eine größere Farbauswahl für sein Shirt wünscht, kann sich das K1X Jersey Hardwood Rev Practice MK2 Basketball Shirt ansehen.

Besonderheiten JAKO Wendetrikot Change Basketball Shirt:

  • Leichtes Basketball Wende-Trikot
  • Hochatmungsaktives Funktionspolyester für schnellen Feuchtigkeitstransport und ein optimales Körperklima
  • schnelltrocknend und strapazierfähig
  • Material: 100% Polyster