Fashion Kings Basketball Shorts Sport Mesh

Fashion Kings Basketball Shorts Sport Mesh

Zum besten Angebot
Sonderpreis
Zum Angebot

Die Fashion Kings Basketball Shorts Sport Mesh ist eine trendige und sportliche Basketball Shorts. Diese weit geschnittene, atmungsaktive Short eignet sich nicht nur ideal für den Basketball-Court, sondern auch für alle Arten von Freizeitaktivitäten.

Der weite Schnitt garantiert jede Menge Bewegungsfreiheit und das leichte Mesh-Innenfutter sorgt für einen optimalen Tragekomfort

Fazit: Wer eine trendige und qualitativ ansprechende Baskeballshort sucht, welche auch noch in der Freizeit getragen werden kann, der wird mit der Fashion Kings Basketball Shorts Sport Mesh nicht viel falsch machen können. Da die Basketball Shorts auch in vielen Farben verfügbar ist, sollte für jeden Geschmack etwas passendes dabei sein.

Die Bewertungen der Käufer sind somit fast alle positiv: „Passt, wie erwartet und ist vom Stoff wirklich super. Der Stoff ist sehr dünn und atmungsaktiv. Die Taschen sind vllt ein hauch kleiner als erwartet, fällt aber nicht negativ auf. Gute Verarbeitung, gute Qualität.“

So meint der Kunde Michael: „Gute Mesh-Qualität, passt perfekt. Preis/Leistung ist top.Überlege mir weitere zu kaufen. Schneller Service, es gibt nichts zu beanstanden. Immer wieder gern.!“

Die Meinung von Kunde Blume lautet: „Super bequeme Sporthose, leichtes Material. Für meine Zwecke super geignet. Habe schon mehrere Farben“

Alternativ zu dieser Basketball Shorts kann man zum Hersteller Spalding greifen: Spalding Basketball Shorts Teamsport Attack.

 

Besonderheiten Fashion Kings Basketball Shorts Sport Mesh:

  • trendige Basketball Shorts
  • mit  leichtem Mesh-Innenfutter
  • in vielen tollen Farben erhältlich
  • Taschen an den Seiten
  • Kordelzug im Bund
  • 100 % Polyester