And1 Master 2 Mid Basketballschuhe

And1 Master 2 Mid Basketballschuhe

Zum besten Angebot
Sonderpreis
EUR 79,90
 
Zum Angebot

And1 Master 2 Mid Basketballschuhe:  Die zweite Generation des Allrounders von Streetball-Legende And1 ist da. Der Mid Cut AND1 MASTER MID bietet optimalen Knöchel-Support, während die L2G-Sohle den nötigen Grip liefert. Ambitionierte Basketballer sollten hier unbedingt zugreifen.

Leicht genug für schnelle Bewegungen, ohne Stabilität dafür zu opfern. Low-Sew: Anzahl der Nähte minimiert für hohen Tragekomfort bei gleichzeitig hoher Robustheit. DieL2G Philosophy steht für Lower to the Ground: Nur 9 mm im Vorfuß und 16 mm in der Ferse für perfektes Court Feel, ohne auf angenehme Dämpfung zu verzichtenEVA-Mittelsohle für dezente und angenehme DämpfungAirbag für zusätzlichen Fersenkomfort TPU-Fersenverstärkung für extra Stabilität.

Durch den Mid Cut ist in jeder Situation ein optimaler Knöchel-Support gewährleistet, während die L2G Sohle dir den nöten Grip liefert, um deine Gegenspieler auszutanzen

Fazit: Die And1 Master 2 Mid Basketballschuhe sind preisgünstige gute Basketballschuhe mit Punktabzügen in der Qualität. Die Haltbarkeit lässt wohl bei einigen Kunden zu wünschen übrig.

Eine Bewertung von einem zufriedenem Kunden lautet: „Schuhe und Kleidung sind immer Geschmacksache und da ich seit über 10 Jahren AND1 zum Zocken trage, ist meine Meinung da ziemlich fest. Ich habe Adidas und Nike probiert, fand die Schuh aber zu fest und die meisten nicht breit genug.

Die Master 2 Mid sind sehr weich und leicht, haben eine flache Sohle und fixieren den Fuß nicht sonderlich. Man hat also etwas Spiel in ihnen. Sie sind auch für breite Füße geeignet. Auch die Größe war in Ordnung, hab zwischen 11 und 12 und hier hat eine 11 ziemlich genau gepasst.
Allerdings bin ich auch kein sehr schneller Spieler, ich hustle lieber unterm Korb und wenn ich ziehe, dann eher durch meinen Körper als durch speed. Ab einem gewissen Antritt braucht man vermutlich eher fixierung aber mich stört das mehr als es mir hilft. Beim Springen fehlt mir tatsächlich manchmal eine dickere Sohle, finde die Dünne aber beim laufen besser daher -.-
Die Master merke ich kaum am Fuß, während mich die D Rose 4.0 und die Crazy Fast eher genervt haben. Bei Nike fand ich den Overplay 7 ganz gut, aber ich hab mich mittlerweile wohl zu sehr an eine flache Sohle gewöhnt. Ist aber wirklich alles eine Frage des Geschmacks, alle Schuhe haben ihre Vor- und Nachteile.

Fazit: Wirklich leichter und „fluffiger“ Schuh, der nicht stört aber eben auch nicht wirklich unterstützt. Er ist aber auch deutlich billiger als vergleichbare Modelle, aber man muss auch sagen das AND1 gut verschleissen, muss gestehen das die Adidas und Nikes bei anderen deutlich länger halten. Darum ziehe ich hier einen Stern ab.“

Wer etwas mehr Geld ausgeben will und dafür einen klassiker bekommen will, kann zu den Nike Air Force 1 Mid 07 Basketballschuhe greifen.

 

Besonderheiten der And1 Master 2 Mid Basketballschuhe:

  • Obermaterial: Synthetik
  • Innenmaterial: Textil
  • Sohle: Gummi
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Absatzform: flach
  • Größenhinweis: Fällt eine halbe Größe kleiner aus
  • Schuhweite: normal