WILSON Performance All Star Outdoor Basketball

WILSON Performance All Star Outdoor Basketball

Zum besten Angebot
Sonderpreis
Auf Amazon ansehen

Der WILSON Performance All Star Outdoor Basketball ist ideal für ein Basketball Outdoor Spiel oder Match. Hergestellt aus einer speziellen, robusten Gummimischung, die eine außergewöhnliche Griffigkeit und Haltbarkeit bietet.

Dieser Outdoor Basketball ist für Einsteiger und Anfänger geeignet und er ist sehr robust.

Fazit: Der WILSON Performance All Star Outdoor Basketball überzeugt durch sein Preis-/Leistungsverhältnis und seine guten Eigenschaften. Für das Basketball Outdoor Spiel ist er sehr gut geeignet. Besonders gute Spieleigenschaften hat er bei einem rauen Untergrund.

„So meint ein Käufer: „Meine zwei Jungs nutzen jeder einen solchen Basketball. Da sie seit ca. 1 Jahr oft und gerne damit draußen spielen (auf Asphaltboden), gehe ich davon aus, dass der Ball gut geeignet ist. Zumindest habe ich bisher keine Klagen gehört.
Die Luft bleibt sehr lange erhalten, so dass nicht oft aufgepumpt werden muss.“

Eine andere „gut verarbeiteter Ball, mussten ihn noch ein bisschen aufblasen, aber es lässt sich sehr gut damit auf dem Basketballplatz spielen!“

 

Wer etwas mehr Geld investieren will und ebenfalls einen Outdoor Basketball der Marke WILSON sucht kann zum Wilson Reaction Indoor Outdoor Basketball greifen.

Besonderheiten des WILSON Performance All Star Outdoor Basketball:

  • Outdoor Basketball
  • Moosgummiabdeckung für zusätzliche Griffigkeit
  • Formkanäle für Handausrichtung
  • Dimple Außen
  • Wilson Logo über Panel