Spalding Attack Tank Top Basketball Shirt

Spalding Attack Tank Top Basketball Shirt

Zum besten Angebot
Sonderpreis
EUR 19,99
 
Zum Angebot

Das Spalding Attack Tank Top Basketball Shirt ist aus funktioneller, atmungsaktive, leichte, geschlossene Maschenware. Mit diesem Tank Top macht jeder Basketballspieler und eine gute Figur. Ganz gleich ob auf dem Streetcourt oder in der Halle. Eine hochwertige Spalding Stickerei in FIBA-konformer Größe zeichnet diese Shirt aus.

Fazit: Das Spalding Attack Tank Top Basketball Shirt ist ein funktionelles schlichtes Basketball Shirt. Es überzeugt durch sein Preis-/Leistungsverhältnis und seine Qualität. Es eignet sich perfekt für Indoor- und Outdoor Basketball oder als trendiges Streetwear Tank Top. Lediglich die Länge des Basketball Shirts wird von einigen Käufern bemängelt, da diese ihrer Meinung etwas zu lang ist. Dies ist aber reine Geschmacksache.

Die bisherigen Käuferbewertungen sind somit auch sehr positiv:

„Das Trikot ist von sehr guter Qualität. Das schaffen die Mitbewerber nicht zu diesem Preis. Trägt sich gut und passt (ist eher etwas zu groß) recht lässig. Die Länge ist aber wirklich für über 2 m Riesen gedacht, wer wie ich deutlich kleiner ist, muss das Trikot in die Hose stecken, sonst geht es als Kleidchen durch.

„Also die Qualität und Verarbeitung stimmt. Die größe ist auch identisch mit der Größenangabe. Ewas lang geraden ist es, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden ob er das mag. Ich habe es kürzen lassen, ist mir lieber so.“

„Super Qualität wie vom Hersteller gewohnt zum supergünstigen Preis. Fällt relativ groß aus – wer also auf nicht ganz so lässige Shirts steht, sollte lieber eine Nummer kleiner nehmen. Absolute Kaufempfehlung!“

„Alles Bestens. Sitzt gut und es macht viel Spaß mit diesem Tanktop Basketball zu spielen. Empfehle ich sehr gerne weiter.“

 

Wer nach einer einer Alterantive sucht, kann sich das Spalding Essential Reversible Basketball Shirt ansehen.

Besonderheiten Spalding Attack Tank Top Basketball Shirt:

  • Atmungsaktive, leichte, geschlossene Maschenware
  • in vielen tollen Farben erhältlich
  • Hochwertige Spalding Stickerei in FIBA-konformer Größe
  • Schultereinsätze in Kontrastfarbe
  • Material: 100% Polyster
  • Gewicht: 160 g/m²100% Polyester