NIKE Basketball Shorts Fly Shorts 2.0

NIKE Basketball Shorts Fly Shorts 2.0

Zum besten Angebot
Sonderpreis
EUR 28,00
 
Zum Angebot

Die NIKE Basketball Shorts Fly Shorts 2.0 ist eine trendige Basketball Shorts die für alle Sportarten und auch in der Freizeit getragen werden kann. Das Dri-FIT-Material leitet den Schweiß zur Verdunstung an die Oberfläche der Shorts und sorgt so für trockenen Tragekomfort.

Die NIKE Basketball Shorts Fly Shorts 2.0 ist weicher, leichter und strapazierfähiger als ihre Vorgänger und bieten eine verbesserte Passform, schweißableitendes Material und viel Bewegungsfreiheit bei deinen Workouts. Für eine verbesserte Passform und ein besseres Tragegefühl wurde entsprechend den Angaben von Sportlern die Taille niedriger angesetzt und das Gewicht, sowie die Dicke des Bunds wurden verringert.

Flache Nähte sorgen für weniger Hautreizungen durch geringere Reibung und der elastische Bund bietet einen integrierten Kordelzug für eine eng anliegende, bequeme Passform. Große Seitentaschen bieten viel Stauraum und wurden stabilisiert, sodass sie nicht verrutschen und bei Aktivitäten weniger Ablenkungen entstehen. Die Taschenbeutel sind schnell trocknend und bestehen aus engmaschigem Mesh, in dem sich kleine Gegenstände nicht verfangen können.

Fazit: Die NIKE Basketball Shorts Fly Shorts 2.0 ist eine qualitativ hochwertige Shorts, welche nicht ganz so weit geschnitten ist. Sie überzeugt durch einen perfekten Tragekomfort und ist extrem pflegeleicht

Die Meinung von Käufer rudster: „Die beste Shorts, die ich bisher hatte. Sitzt sehr bequem und fühlt sich gut an. Trage sie beim Basketball, beim Fitness und im Alltag zuhause. Hatte bisher auch noch keine andere Shorts mit Taschen, bei der diese nicht gestört haben oder blöd ausgesehen haben. Zuerst habe ich eine in schwarz bestellt. Mittlerweile habe ich zwei schwarze und eine graue“

der Käufer ramby: „Diese kurze Hose ist ihr Geld wert. Schön leicht, angenehm auf der Haut und sitz schön locker, einfach genau richtig.“

„Der Stoff ist wirklich klasse. Es fühlt sich an wie eine zweite Haut und ist sehr angenehm zu tragen.
Ganz klare Kaufempfehlung bei heissem/warmen Wetter!!!!“

 

Wer eine etwas weitere geschnittene Basketball Shorts sucht oder kräftigere Oberschenkel hat sollte zur Spalding Basketball Shorts Teamsport Attack greifen.

 

Besonderheiten NIKE Basketball Shorts Fly Shorts 2.0:

  • Swoosh-Design am linken Saum
  • in vielen tollen Farben erhältlich
  • Dri-FIT-Material
  • 25,4 cm Beininnenlänge, basierend auf Größe Medium
  • normale Passform
  • 100 % Polyester