Molten Outdoor Basketball GR7 Farbauswahl

Molten Outdoor Basketball GR7 Farbauswahl

Zum besten Angebot
Sonderpreis
EUR 18,90
 
Auf Amazon ansehen

Der Molten Outdoor Basketball GR7 Farbauswahl ist ein Trainingsball der hauptsächlich für draussen geeignet ist. Es kann mit ihm aber auch Indoor Basketball gespielt werden.

Er zeichnet sich durch seine Griffigkeit aus und besitzt 12 Felder. Durch seine spezielle Gummimischung besitzt er ein hervorragendes Sprungverhalten auf allen Outdoor Basketball Plätzen. Den Basketball gibt es in mehreren verschiedenen tollen Farben.

Fazit: Der Molten Outdoor Basketball GR7 Farbauswahl große Farbauswahl hat eine gute Qualität. Eine Kundenbewertung lautet: „Der Ball ist sehr griffig und „dopst“ auch gut. Meine Ausflüge auf Outdoor-Basketballplätze hat er auch gut überstanden.“

Wer etwas mehr Geld für seinen Outdoor Basketball ausgeben will und einen höherwertigen Basketball von malten haben will, kann zum Molten Indoor Outdoor Wettspiel Basketball BGG7 greifen.

Besonderheiten des Molten Outdoor Basketball GR7 Farbauswahl:

  • Material: spezielle Gummimischung
  • exzellenter Grip
  • verfügbar in mehreren tollen Farben
  • sehr gute Ballkontrolle
  • hauptsächlich für Outdoor Basketball