HUDORA Basketballständer All Stars – Outdoor Basketball

HUDORA Basketballständer All Stars - Outdoor Basketball

Zum besten Angebot
Sonderpreis
EUR 69,95
 
Zum Angebot

Der Hudora Basketballständer All Stars ist ein Transportabler Outdoor Basketballkorb, er „wächst mit“ ( Korbhöhe verstellbar von 165 bis 205 cm ). Bestens für Outdoor Basketball am Haus und im Garten geeignet Der Basketballkorb ist dank seiner zwei vormontierten Räder leicht zu bewegen. Der Standfuß aus stabilem Vinyl sorgt für die notwendige Stabilität, er fasst ein Volumen von ca. 27 l und kann im Handumdrehen mit Wasser oder Sand befüllt werden

Fazit: Der Hudora Outdoor Basketballständer All Stars ist bestens geeignet für Kinder und Jugendliche. Durch seine höhenverstellbare Korbhöhe ist somit auch ein jahrelanger Spielspaß gewährt. Laut einigen Kundenbewertungen liegen zwar alle Schrauben und Befestigungsmaterialien bei, allerdings soll die mitgelieferte anleitung etwas „klein“ sein und mitgelieferte Werkzeug nur bedingt brauchbar sein.

 

Besonderheiten des Hudora Outdoor Basketballkorb / Basketballständer All Stars:

  • Korbhöhe verstellbar von 165 bis 205 cm
  • Basketballbrett aus robustem Kunstoff, Maße: 70 x 45 cm
  • Pulverbeschichteter Metallring, Maße: 42,5 cm Ø, Stärke 1,6 cm
  • Dreifarbiges Polyesternetz, Länge: 53 cm
  • Stahlgestänge, 42 – 45 mm Ø
  • Sicherer Standfuß aus stabilem Vinyl
  • Wasser- oder Sandbefüllung, Volumen: ca. 24 l
  • für Kinder und Jugendliche geeignet, die Outdoor Basketball spielen wollen.