adidas Futurestar Boost Basketballschuhe

adidas Futurestar Boost Basketballschuhe

Zum besten Angebot
Sonderpreis
EUR 139,95
 
Zum Angebot

Die adidas Futurestar Boost Basketballschuhe sind ein besonders stabiler, vielseitiger Basketballschuh, der dich durch innovative Technologien und maximale Energierückgewinnung garantiert überzeugen wird.

Die boost Mittelsohle bietet dir einen herausragenden Komfort und maximale Energierückgewinnung und das Mittelfuß Branding sorgt für einen angesagten, klassischen Look. Die Zwischensohle garantiert dir bei jedem Schritt schnelle, endlose Energie und sorgt in Kombination mit der modernen Zehenhülle außerdem für maximalen Schutz und höchste Strapazierfähigkeit.

Der adidas Futurestar Boost Basketballschuhe hat seine Karriere als legendärer Basketballschuh begonnen. Jetzt kehrt er aufs Parkett zurück! Er präsentiert sich mit der kultigen Shell-Zehenkonstruktion und ist mit einer boost™ Zwischensohle ausgestattet, die dir bei jedem Schritt Energie zurückgibt. Damit du deine Gegenspieler mit Leichtigkeit überlistest, kommt er mit einem Innenschuh daher, der für einen bequemen, sicheren Sitz sorgt. Der Schuh ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und hat eine Außensohle aus Gummi.

 

Fazit: Die adidas Futurestar Boost Basketballschuhe setzen die gewohnt gute Qualität der Marke mit den drei Streifen fort. Die Boost Mittelsohle bietet einen herausragenden Komfort und maximale Energierückgewinnung.

der Basketballschuh basiert ursprünglich auf dem Basketball-Klassiker Pro Model, allerdings vollgestopft mit der angesagtesten Adidas Technologie. Als typisches Designelement darf natürlich auch nicht klassische Shell Toe nicht fehlen.

Eine Käuferbewertung lautet: „Er passt super, ist nicht zu schwer und bietet dabei sehr guten Seitenhalt. Ich trage den Schuh 2-3 mal pro Woche für ca. zwei Stunden. Bisher ist die Verarbeitung tadellos und auch die Dämpfung sorgt für guten Tragekomfort. Klare Kaufempfehlung für Spieler, die Schuhe nicht nur nach dem Aussehen kaufen!“

Wer einen Qualitativ vergleichbares Modell sucht kann zum Nike Jordan SC-3 Premium Basketballschuhe greifen.

Besonderheiten der adidas Futurestar Boost Basketballschuhe:

  • Hohe Stabilität und maximaler Aufprallschutz
  • Kultige Shell-Zehenkonstruktion
  • Innenschuh-Konstruktion für einen optimalen Sitz
  • Hochwertiger Material-Mix für leichte Pflege
  • Außensohle mit Fischgrätenprofilierung
  • Positionsempfehlung: Small Forward-Power Forward-Center