adidas Crazy Strike Basketballschuhe Damen

adidas Crazy Strike Basketballschuhe Damen

Zum besten Angebot
Sonderpreis
EUR 99,95
 
Zum Angebot

Die adidas Crazy Strike Basketballschuhe Damen machen dir es noch leichter, die Würfe deines Gegners abzuwehren sowie selbst Korbleger und Drei-Punkte-Würfe zu erzielen. Erstklassiger Tragekomfort und perfekte Passform Die adidas Crazy Strike Basketballschuhe Damen vereinen bahnbrechende Technologie mit Eleganz und Style. Sprintweb Technologie garantiert eine optimale, atmungsaktive Passform. Der Schuh hüllt sich dabei förmlich um deinen Fuß und hält ohne Probleme sogar mit deinen schnellsten und aggressivsten Moves mit. Sprintframe Stabilität federt jeden deiner Sprünge perfekt ab und schafft beste Voraussetzungen für Höchstleistungen in der Halle oder auf Outdoor-Courts. Dabei sieht der CRAZY STRIKE auch noch verdammt gut aus. It’s Time to Strike!!!

Fazit: Die adidas Crazy Strike Basketballschuhe Damen überzeugt durch sein geringes Gewicht und die speziell für Damen entwickelte Technologie. Die Basketballschuhe eignen sich perfekt fürs Training oder den Wettkampf, können aber auch als trendige Basketballsneaker auf der Straße getragen werden. Besonders ist geeignet ist er für schnelle und wenige Spielerinnen

Die meisten Kunden waren somit auch bis jetzt sehr zufrieden mit den Basketballschuhen:

„Sehen wirklich super aus, es drückt an keiner Stelle (nachdem man sie etwas eingelaufen hat) und man kann mit ihnen Problemlos springen, sprinten, etc. Sind jetzt bereits ein paar Monate regelmäßiges und intensives Baskeltball-Training und die Schuhe sind immer noch top.“

„Genialer Basketball Schuh super grip,stabil und leicht der beste den ich jeh hatte.kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Absolute Kaufempfelung !! Daumen hoch“

 

Besonderheiten der adidas Crazy Strike Basketballschuhe Damen:

  • Material: Obermaterial aus hochwertigem Synthetik-Mix
  • SPRINTWEB für exzellente Stabilität bei schnellen Bewegungen
  • ADIPRENE® + im Vorfußbereich sorgt für Abstoßkraft und Effizienz
  • Adaptive Unterlage für eine verbesserte Passform Mittelfuß
  • SPRINTFRAME-Design sorgt dafür, dass das Basketball-Chassis leicht und gleichzeitig stabil ist
  • NON MARKING Gummiaußensohle
  • Erhöhte Stabilität
  • Gewicht 348 g (bei Größe 40 2/3)