Spalding Outdoor Basketball NBA Silver

Spalding Outdoor Basketball NBA Silver

Zum besten Angebot
Sonderpreis
EUR 19,95
 
Auf Amazon ansehen

Der Spalding Outdoor Basketball NBA Silver ist ein Klassiker unter den Outdoor Bällen. Tiefe Channels garantieren ein gutes Handling und die sehr haltbare Oberfläche widersteht jedem Street Game.

Dieser Ball ist für Einsteiger und Amateure bestens geeignet. Die Nähte sind schön ausgeformt, dadurch kann man den Wurf sehr gut steuern. Selbst bei regennassem Untergrund lässt sich wunderbar mit ihm spielen. Die Oberfläche des Spalding Outdoor Basketball NBA Silver besteht aus einem besonders haltbaren Gummi.

Fazit: Wer einen soliden Hobby Street Outdoor Basketball sucht, wird mit dem Spalding Basketball NBA Silver nicht viel verkehrt machen. In seiner Preisklasse besitzt er alle notwendigen Eigenschaften und kann mit seinen Spieleigenschaften überzeugen. Er überzeugt durch ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Vergleich mit den preislich höheren Basketbällen mit einer Composite-Leder Oberfläche hält er allerdings nicht stand.

 

Besonderheiten des Spalding Outdoor Basketball NBA Silver:

  • Outdoor-Ball
  • Material: Haltbare Rubber-Oberfläche
  • Der Ball wird NICHT aufgepumpt geliefert, daher empfiehlt es sich eine Ballpumpe mit zu bestellen.