Spalding Outdoor Basketball NBA Highlight Black

Spalding Outdoor Basketball NBA Highlight Black

Zum besten Angebot
Sonderpreis
EUR 24,99
 
Auf Amazon ansehen

Der Spalding Outdoor Basketball NBA Highlight Black sticht durch sein NBA Black Design heraus. Seine Sprungeigenschaften und seine Haltbarkeit eignen sich besonders für das Outdoor Basketball, kann aber auch jederzeit in der Halle verwendet werden

Auffälliger Outdoor Basketball mit gutem Grip mit gutem Prall- und Flugverhalten auf verschiedenen Untergründen

Fazit: Wer einen auffälligen Outdoor Basketball sucht der auf verschiedenen Untergründen eingesetzt werden soll, kann mit dem Spalding Outdoor Basketball NBA Highlight Black nicht viel verkehrt machen.

 

Besonderheiten des Spalding Outdoor Basketball NBA Highlight Black:

  • Outdoor-Ball mit NBA-Logo
  • Material: Haltbare Rubber-Oberfläche
  • Der Ball wird aufgepumpt geliefert.