Nike Dunk High Skinny Hyperfuse Basketballschuhe Damen

Nike Dunk High Skinny Hyperfuse Basketballschuhe Damen

Zum besten Angebot
Sonderpreis
Zum Angebot

Die Nike Dunk High Skinny Hyperfuse Basketballschuhe Damen bieten super Optik in Verbindung mit dem Tragekomfort von Nike! Ein zeitloser Klassiker in Sachen Stil und Reputation. Der Nike Dunk Sneaker kam erstmals als Basketballschuh auf den Markt und etablierte sich gleichzeitig als begehrtes Lifestyleobjekt in der Hip Hop Szene. Der Nike Dunk High Skinny Hyperfuse Basketballschuhe Damen ist ein stylischer Sneaker der einfach bei jeder Gelegenheit passen ist. Er kombiniert Qualität,Tragekomfort und ein ansprechendes Äußeres miteinander. Egal ob beim Sport oder in der Freizeit, mit diesem Sneaker glänzt man einfach überall. Die Schuhe haben eine EVA-Zwischensohle und sind durch eine Kombination von 3 Materialschichten besonders leicht und atmungsaktiv. Das Innenfutter ist textil und die Sohle aus Gummi.

Fazit: Wer einen stylischen Damen Basketballschuh sucht kann mit den Nike Dunk High Skinny Hyperfuse Basketballschuhe Damen nicht viel falsch machen. Auch als trendige Basketballsneaker für die Straße überzeugen sie mit ihrem coolen Basketball-Look. Die Schnürung sowie die profilierte Außensohle bieten optimale Stabilität beim Laufen. Dank des robusten Obermaterials mit stylischer Lochung sind die Basketballshuhe sehr strapazierfähig und atmungsaktiv.

Die Käuferbewertungen fallen sehr positiv aus:

„Der schuh sieht nicht nur toll aus, er passt auch perfekt. Den kann ich nur weiter empfehlen. Viel Spaß beim tragen“

„Der Schuh ist ein absoluter Hingucker. Die scheinbaren Aplikationen an der Seite sind kleine Luftlöcher. Das einzige Manko: der Schaft ist hinten sehr hoch und drückt etwas beim gehen, weil das Material nicht wirklich nachgibt.“

„Habe die Schuhe für meine Tochter gekauft . Die Schuhe haben einen sehr schönen Style . Meine Tochter trägt die Schuhe zur Schule oder beim Basketball. Sie sind sehr robust für den täglichen Gebrauch und sehr gut verarbeitet . Meine Tochter sagt : “ Diese Schuhe sind einfach nur cool “

Besonderheiten der Nike Dunk High Skinny Hyperfuse Basketballschuhe Damen:

  • Obermaterial: Synthetik
  • Innenmaterial: Textil
  • Sohle: Gummi
  • Verschluss: Schnürung
  • strapazierfähig und atmungsaktiv
  • Materialzusammensetzung: 100% POLYESTER