Lifetime Basketballkorb Dallas Outdoor Backboard

Lifetime Basketballkorb Dallas Outdoor Backboard

Zum besten Angebot
EUR 73,31 
EUR 73,31 as at 05:58 UTC. (Details)
EUR 89,00
 
Zum Angebot

Lifetime Basketballkorb Dallas Outdoor Backboard besitzt ein wetterfestes Nylon Netz. Das Impact Backboard ist aus Hartpolyethylen und so gut wie unzerbrechlich.  Durch UV-geschütze Siebdruckfarben ist eine hervorragende Farbqualität garantiert und ein zusätzlicher Schutz vor entsprechenden Witterungsbedingungen.

Mit dem Lifetime Basketball Impact® Backboard Dallas ist Basketball spielen zu Hause kein Problem. Die  Korbanlage von Lifetime besteht aus einem stabilen Impact® Backboard, einem Korbring und einem Nylon-Netz. Der Lifetime Basketballkorb eignet sich zur Wandmontage. Dabei können Sie den Basketballkorb mit Rückbrett direkt an der Wand befestigen oder noch ein zusätzliches Zwischenteil einbauen, damit der Lifetime Basketball Impact® Backboard Dallas mehr Abstand zur Hauswand hat.

Der Ring des Basketballkorbs besteht aus solidem, 1,3 cm starkem Stahl. Die Halterungen sind 1,2 cm dick, so dass das Lifetime Basketball Impact® Backboard Dallas einigen Belastungen standhält. Geschweißte Stahlhaken halten das wetterbeständige Nylon-Netz. Der Basketballkorb ist sehr langlebig. Für die Grafiken wurden z.B. UV-sichere Farben benutzt. So ist mit dem Lifetime Basketball Impact® Backboard Dallas Langzeitspaß garantiert..

Fazit. Laut den Kundenbewertungen zeichnet sich das Backboard durch sein Design und seine gute Qualität aus. Montage und das zugehörige Material sind gut.

Wer eine preisgünstigere Alternative für Kinder und Jugendliche sucht, findet diese mit dem Hudora Basketballkorb Indoor Outdoor.

 

Besonderheiten des Lifetime Basketballkorb Dallas Outdoor Backboard:

  • klassischer Ring aus solidem Stahl
  • mit robusten Halterungen und geschweißten Stahlhaken
  • wetterbeständiges Nylonnetz
  • Nettogewicht 7,2kg
  • Backboard B/80 x H/58 x T/3cm