And1 ROCKET 3.0 MID Basketballschuhe

And1 ROCKET 3.0 MID Basketballschuhe

Zum besten Angebot
Sonderpreis
EUR 64,90
 
Zum Angebot

Der And1 ROCKET 3.0 MID Basketballschuhe ist ein Klassiker im altbewährten aber überarbeiteten Design. Die Mischung aus Synthetikleder, Nubuck und dem AND1 charakteristischen Glanzleder sorgen für einzigartigen Look und Komfort. Dieser Schuh ist für die High-Flyer unter den Rookies, da er extrem leicht ist.

Fazit: Optisch sehr ansprechende Basketballschuhe, allerdings sind diese nicht unbedingt zum Basketball spielen sehr gut geeignet. Am besten zeigt diese Kundenbewertung was man von diesem Basketballschuh erwarten kann:

Habe diese Basketballschuhe vor knapp 2 Monaten gekauft. Seitdem war ich sehr oft damit unterwegs zum Basketball spielen. Ich spiele damit überwiegend outdoor und bin eigentlich so 3-4x in der Woche damit unterwegs.

„Optisch sagen mir die Schuhe sehr zu. In komplett schwarz machen sie schon was her, und ich habe auch schon einige Aufmerksamkeit mit ihnen erregen können. Von daher ist der Schuh als Freizeitschuh wohl gut geeignet. Wer damit allerdings spielen will, sollte sich auf jeden Fall andere Schuhe beschaffen. Habe mir die Schuhe in 47 bestellt und muss sagen vom Aussehen wirken sie fast wie 45er tragen sich aber wirklich wie 47er. Liegt wohl daran, dass die Schuhe wenig Features haben. Sehr dünne Sohle, keine Ferderung usw…

Das Innenfutter bzw. Einlagen sind so schlecht verarbeitet, dass ich seitdem nach jedem Spiel große Blasen an den Füßen hatte. Sowohl unter den Füßen als auch an den Fersen. Außerdem fängt die Sohle auf der rechten Seite (nach knapp 2 Monaten) an sich langsam zu lösen.

Fazit von 0-10 mit 10 als beste Option

Tragekomfort = 0
Verarbeitung = 6
Haltbarkeit = 2
Optik = 10

Mein Rat: Wer einen schicken Schuh sucht, und wem dieser hier gefällt, der sollte zuschnappen. Wer einen schicken Schuh zum Ballen sucht, der einen dabei unterstützt an seine Grenzen gehen zu können, der sollte sich schleunigst von diesem Schuh abwenden. Ich würde mir diesen Schuh auf keinen Fall noch ein zweites Mal kaufen – zumindest nicht zum Ballen.“

 

Besonderheiten der And1 ROCKET 3.0 MID Basketballschuhe:

  • Obermaterial: Synthetik
  • Innenmaterial: Textil
  • Sohle: Gummi
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Absatzform: Flach
  • Größenhinweis: Fällt regulär aus
  • Schuhweite: normal