adidas adiZero Shadow Basketballschuhe

adidas adiZero Shadow Basketballschuhe

Zum besten Angebot
Sonderpreis
Zum Angebot

Die adidas adiZero Shadow Basketballschuhe sind Hochwertige Basketballschuhe. Die ultraleichten Schuhe mit verfügen über Netz-Gitter Einsätze im vorderen Bereich des Schuhs. Hierdurch wird die Atmungsaktivität stark verbessert. Mit diesen Basketballschuhen haben Sie immer besten halt. Das legt den Grundstein für ein erfolgreiches Match.

Mit  adiZero Technologie, absolutes Leichtgewicht und MiCoach kompatibel. Zusätzlich wird bei der Herstellung die Technologie Sprintweb verwendet. 3 Streifen an der Ferse ist es typisch Merkmal von den Shuhen, die mit der Sprintweb-Technologie konzipiert sind.

 

Fazit: Solider, ansprechende Basketballschuhe in Topqualität. Haben einen guten Grip und geben für den Fuß einen guten halt! Allerdings fallen die Basketballschuhe etwas klein und recht eng aus und ist eben kein absoluter „High-Tech Schuh“. Er ist trotzdem zum Basketball spielen gut geeignet.

Die Meinung von einem Käufer lautet: „Was soll ich groß schreiben? Sitzt, wackelt und hat Luft ;-)Stützt den Knöchel, und schon damit die Bänder. Ist bequem zu tragen, fällt eng aus, was mir persönlich gefällt. Ich bin zufrieden.“

Eine andere Kundenbewertung lautet: „Fällt etwas eng aus und ist innen nicht ganz gleichmäßig verarbeitet, sodass er rechts etwas drückt, aber dadurch gibt er wiederum gute Stabilität und Halt beim Spiel. Er ist besonders leicht und luftdurchlässig, was mir sehr gut gefällt. Außerdem sieht er meines Erachtens auch gut aus.“

Wer etwas mehr Geld ausgeben will und dafür einen klassiker bekommen will, kann zu den Nike Air Force 1 Mid 07 Basketballschuhe greifen.

 

Besonderheiten der adidas adiZero Shadow Basketballschuhe:

  • Obermaterial: Kunstleder
  • Innenmaterial: Stoff
  • Sohle: EVA
  • Verschluss: Schnürung
  • Materialzusammensetzung: Kunstleder
  • Schaftweite: Normal
  • Schuhweite: normal
  • adiZero Technologie